Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


coole seite...jojo...was noch.....hm.....ma überlegen....joa wenne glück has kannse bald so gut gitarre spieln wie ich du muss nur noch n bissl üben...nein...scherz:P die seite is gelungen das rot....ein traum:P....also was noch wir sehn uns halt inner schule bis dann^^

Dimi ( -/- ) 27.5.07 22:56

Huhu !!!

Joaa...es ist 1.55 Uhr und du musst entschuldigen wen ich totalen Schwachsinn schreibsel...^^ isd schon zu spät für kleen-julchen^^
Kenn dich zwar noch net sooo lange....aber bist echt korrekt und bin froh dass ich dichse kenn^^

Hp ist richtig geil...auch die andere^^ Joa...

Auftritt heute....: HAMMA GEIL !!! echt!!! Ihr habt alle in grund und boden gerockt^^ war richtig geil !!!

Joa hab dichse irgendwie total lieb
Bai bai
Kleen-julchen

Julchööön (Email / Website ) 26.5.07 01:56

jajaja wurde mal wieder von dem alten herrn hia gezwungen nen gb eintrag zu machen!! NUR ZUR INFO ICH WURDE GEZWUNGEN!!! JAAAAAAAA!!!!! GEZWUNGEN !! naja egal! KOHNEN??? sachse wir sind weltmeister? sachste war heute der auftritt geil? sachste die letzten wochen waren fett? sachste der sommer wird noch fetter? althaaaaAaaA sach JA und wenn nicht ZWING ich dich =) hau rein digga

Wotec ( -/- ) 25.5.07 23:16

hey duh!
Wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber du bist voll nett!!Und homurvoll auf jeden fall..Elfenfänger du..
Was ich sonst noch schreiben soll weiß cih nciht,weil wir ja ncoh nciht soo lange miteinander speaken^^..
Ne, hab dich lieb!
Jana

nienna6 (Email ) 12.5.07 11:03

hay


mir is ma aufgefallen das wir uns imma sonntags sen


du und esther seid soooooooooooooooooooo süüüüßßßßßßßßßßßßßß



JOJOJOJOJ HAU REIN

lara ( -/- ) 7.5.07 19:17

gb eintrag.... haha
ne spaß kp was soll ich schreiben ich sag mal heute is chillen grillen ...und zwar ohne dich =(
naja wir sehen uns gleich und morgen und mittwoch ne .....cya ^^ <3<3 xDDDDDDDDD

Stephan (Email ) 27.4.07 16:08

snoopi (Email ) 26.4.07 18:38