sports

Westdeutsche Meisterschafft ich komme !!!

Hab die Qualifikationszeit auf 100metern

 

 jojo .... Gestern war mein erster Leichtathletik Wettkampf und dann auch noch direckt ein endscheidender über einen Start an der Westdeutschen Meisterschaft. Der Wettkampf war in Moers und nannte sich "Läufertreff" o.ä. .... Naja ich blieb mal wieder bei meiner alten Taktik, das heißt: Vor dem Start viel Essen und sich nicht so übertrieben viel warmachen wie die anderen da. Naja meine Taktik hats mal wieder allen gezeigt würd ich sagen ... Vor dem 100meter start war ich dann zwar aufgeregt aber ich habs dann im Lauf in Kraft umgewandelt und bin dann erster geworden und das in einer Zeit von 12,37  (Quali. Westdeutsche : 12,40 Quali. Nordrhein: 12,60)  und hab damit beide qualis !

 

rock steady !

mfG Kohni 

20.6.07 22:58, kommentieren