Meet Friends

Kohnen Records ;)

Wotec pennt mal wieder hier nach langer Zeit ...

 

Jooo war schon richtig geil.... Es war mal wieder klasse, man lachte und hatte spaß ^^ .... Dann kam man auch noch auf die durchaus lustige idee einen Song zu schreiben und zu recorden. Das taten wir dann auch, als debüt auf meinem PC... Der Song ist ausschließlich für unsere Freundinnen gedacht, hiermit auch mal ein paar grüße in diese Richtung. Schatz? Ich liebe dich! Julia? Du seist natürlich auch herzlichst gegrüßt . Naja, der Song nannte sich dann `but for me´. Nachdem wir den Song dann recordeten schickten wir ihn auch gleich Esther und Julia.... Ihnen hat der Song sichtlich gefallen, sie vergoßen tränen der Rührung. Wotec und ich nahmen das mal als großes Kompliment und ich hoffe das es auch so zu verstehen ist!(?)... Ja in der Nacht guckten wir uns den durchaus geistreichen Film ResidentEvil 2 an. Am nächsten Tag hatten wir dann beschlossen uns auf den Weg zu machen um Esther ein wenig entgegen zu kommen, da sie uns besuchen wollte.... Auf dem Weg dorthin kauften wir uns dann noch "MILKY WAY" hörnchen mir Füllung. Naja, ich aß mein erstes und zweites Hörnchen und hatte in keinem eine Füllung vorgefunden, genausowenig wie Wotec, der dann aber doch noch in einem Hörchen eine Füllung vorfand )) ..... Also Leute: Geht nach INFERNO und kauft euch MILKY WAY HÖRNCHEN !!!! Naja wir verlebten dann den restlichen Tag nlch zusammen und waren noch beim Leichtathletik Training für die Ruhrolympiade. Also .....

 

 LET THE GOOD TIMES ROLL !

 

mfG Kohni !  

1 Kommentar 30.5.07 19:55, kommentieren

Wotec was here ;)

Wotec besuchte mich mal wieder nen Abend auf ein Pils und n´paar köpfchen

 

Jooo ..... war ein geiler Abend, auf jeden Fall. Jede Menge gute Musik & stuff. War auf jeden Fall mal wieder geil sich über alte und neue Zeiten zu unterhaslten, und überhaupt über Gott und die Welt .... Also geb ich uns/dir nochmal was auf den weg ....

 

 

Let the good times Roll ! 

 

mfG Kohni  

1 Kommentar 26.5.07 23:19, kommentieren

Tamaras B-Day !

Zelten bei Tamara ,,,,

 

 

Joooo war schn ein geiler Abend .... ..... Wir hatten genug Saufstoff und dadurch jede Menge spaß .... Den ein oder anderen hat es dann ja doch umgehauen, aber was solls, wenn man sich nicht einschätzen kann sollte man so einen scheiß lassen! Aber es hat auch seine Vortelile .... Es war ziemlich ruhig als die ersten schon blau waren ..... Nachher als wir uns dann ins Zelt begaben und wir eigentlich schlafen wollten fing es an zu regnen, eigentlich kein Problem ..... Falsch !!!! Wir hatten ein PFANDFINDER Zelt mit einem großen Loch und vielen kleinen .....  Die Leute die unter den besagten Löchern lagen haben sich dann verpisst, das heißt statt 11 Leuten im zelt nurnoch 6 (?) oder warens 4 ? ^^ .... Auf jeden Fall geil .... Aber was soll man machen ..... 

 

Auf jeden Fall ein gelungener Abend !

mfG Kohni  

25.5.07 21:18, kommentieren

Bo0m !

Boom here comes the Boom ; ready or not`? Here comes the boy with the sound ; Boooooooooom !

 

Joooo mir sagte vor ein paar tagen jemand "let the good times roll" ! Ich freu mich das es wieder so ist wie es ist mit uns! Was haben wir alles erlebt wotec ? Ich würd mal sagen alles .... Sex , Drugs and Rock´n´Roll als lifestyle in voller ausführung .... Obwohl man den ersten punkt nich auf gegenseitigkeit beruhen ließ .... Wir wurden zusammen von schlägern verfolgt, haben zusammen auf der Bühne gestanden, haben alles erlebt was man erleben kann! .... Und nach unserem Zwist jez kann es wieder los gehen! Also Boooom  auf gehts !

Black&White are Back 

 

Let the good times roll ! 

 

mfg  

Kohni aka r3ap0r  

26.4.07 18:31, kommentieren

Ferienwoche beim Christoph

Yo , ich war mal ne ferienwoche beim christoph in neuenhaus xD ...

 

War auf jedenfall riiiichtig geil und muss man wiederholen! .... Jeder Tag war richtig geil und wir hatten immer Spaß... Ich muss auch sagen es bigt schon kuhle Leute bei euch oben, ich sag ja nur dein Trainer Christoph ^^ .... Schon geil der Junge.... Was haben wir eig. alles gemacht .... Ich war von Sonntag da .... Also ....

Montag: LanParty beim Daniel oder wie der Freak hieß ^^ .... Auf jeden Fall ein Highlight der Woche ....

Dienstag: Morgens um 10 uhr Fußball Training [omg!!!] der trainer war schon geil ^^ .... Nachmittags dann ne kleine LAN mit dem Christian  

Mittwoch: Fahrt nach Münster den ganze Tag auf Achse .... Aber sooo geil .... Ersma ins Planetarium .... ansich kuhl, sogar so kuhl das ich in einer 1stündigen vorstellung eine 3/4tel stunde gepennt habe ^^ sooo geil ! Dannach sind wir in der Stadt rumgelaufen und haben scheiße gemacht ^^ z.B. Leuten angefressene Apfelreste angeboten

Donnerstag: Die Maris war da ... Och ja schon ´n nette hüpsches mädel

Freitag: Ja Leider der Tag der Abreise .... -.- ....

War auf jeden Fall eine richtig geile Woche! Ich möchte auch allen beteiligten danken ! .... Hab es sehr genossen bei euch .... Naja .... cú .....

 

mfG Florian !  

1 Kommentar 6.4.07 23:39, kommentieren

Eiiissshhhoockkkeeyyy !

Moskitoooosssss ^^

 

 

Yooo ....

War am Sonntag Abend mit meiner kleinen Rike, meinem kleinen Domme,Katha,Thea und noch so einem (wie heißt du ???^^ ) Eishockey gucken ! War echt riiichtig geil, troz der Tatsache, dass das Spiel 5:0 gegen uns endete..... "Bitter" halt ne ..... Aber als Domme dann noch feststellte das das witzige an diesem Sport ist, dass sich nicht die Zuschauer, sondern die Spieler kloppen, war der Abend gerettet^^ .... Dannach fuhren wir dann mit dem Zug zum Bottrop HBF und von dort aus durch den Hagel,Regen,Schnee zur Rike .Auf dem Weg schrottete ich noch Rikes Fahrrad .... Dort gab es dann einen "Bierempfang", da der Vater noch seinen Geburtstag feierte .... Darauf sprach man noch eine Weile über Gott und die Welt und darauf lies ich mich um 22:30 abholen, da ich am Montag Mathe schrieb ....

 

mfG ....

Kohni aka r3ap0r 

19.3.07 21:44, kommentieren

Party bei Cherry ;) ....

Jooo war schon kuhl....

 

Gestern Abend was schon kuhl und wir hatten denk ich jede Menge spaß .... Wir waren bei unsere kleinen großen Carina und habn bissl gefeiert ....

Wir haben im rinzip die ganzge zeit nur geshisht und gelabeert (bzw. irgendwelche geräusche von uns gegeben :-P) .... Dann haben wir uns noch `saufstoff´ besorgt und ihn dann mit den Zähnen geöffnet und getrunken ^^ .... Wer da war ? ^^

Lara /Cousinchen

Cherry /Carina

Niklas /schon son freak ... ^^

Weckel / no comment ^^

Dimi / War schon funny mit unserem kleinen griechen

Caatthhii / Die Österreicherin unter uns *man sind wir multi kulti

Mandy / Wieso schon so früh gegangen ?? 

und noch son paar ^^ .... nich sauer sein wer noch fehlt ^^ ....

War schon funny ....

 

 

mfG Kohni aka r3ap0r 

2 Kommentare 17.3.07 10:33, kommentieren