´music

Auftritt am Heine .....


 

Der erste Auftritt von ehm. Environment...

Der Auftritt war richtig Bombe, auch wenn sich kleinere Fehler einschlichen .... Sowas passiert halt .... Ich habe doch ein sehr positives Feedback berkommen, also bin ich sehr zu Frieden .....

SetList:

1: Can´t without you

2: Sorrow, my friend

3: So... Far

4: Dephts of Soul

5: Juli :: Geile Zeit

 

Des weiteren haben wir noch unseren Bandnamen geändert :P ....

Neuer Bandname für ehm. Environment::::A single aim !!!!

Ich möchte mich auch nochmal bei der Band bedanken, ihr wart klasse ! Auf eine genauso gute und bessere Zukunft!

 

mfG Kohni

25.5.07 21:26, kommentieren

Jesus House

Samstag abend ein kleiner Auftritt bei Jesus House inner FEG ...

 

Jooo, war schon geil Samstag Abend. Wotec und ich haben mit einem Teil der bd-records crew auf der Bühne gestanden und "umarmung" performt, richtig krass! ^^ ..... Wir haben das lied zwar nich einmal vorher geübt, bis auf einen kleinen soundcheck am anfang, aber es war richtig geil^^ ....

 

Naja Haunse rein ne ....

Rock Steady! 

29.4.07 13:51, kommentieren

´bääääääääääänG

Moin Moin !

 

 

 

Probe war mal wieder richtig Fett und wir haben ja auch wieder ein wenig aufgenommen .... Schade war nur das Lisa nicht da war .... Mal schaun was nächste Woche so geht, da Carsten sein ABI schreibt .... Hoffen wir mal es geht alles gut, obwohl ich mir bei unserm `borscht´ wenig Sorgen mache .... Also Bis dann mal !

 

Cú ...

 

mfG Kohni aka r3ap0r

15.3.07 16:33, kommentieren

Hey ihr ....

Just 4 Fun

 

 

Mir ist gerade nur total Langweilig und da habe ich mir gedacht das ich mal wieder was poste ... Ja also Mittwoch war mal wieder Probe, hat auch mal wieder richtig gerock! Nur die Tatsache das unser Bassist leider erkrankt gewesen ist hat den Abend gemildert. Trotzdem ist es ein sehr gelungener Abend gewesen, wir haben viel gelacht, absolut ekelige zimt zwieback Dinger gegessen und unser erstes Lieder RECORDED! Auch hatte ich zum ersten mal meinen großen Verstärker mit beim Carsten .... d.h. 4x75Watt+75Watt Topteil, das bedeutet wiederum POWER OHNE ENDE .... Joooo die Aufnahme ist zwar noch nicht komplett, wegen unserem Basseur, aber das kann man ändern .... Aber eins muss ich doch mal sagen .... Ich denke die Leute aus der Band können mich gut nachvollziehen .... Ich habe mir nähmlich wärend den Proben immer wieder selber die Frage gestellt: "Wie kann man beim Lachflash so brutal abgehen wie Lisa?" Wenn jemand eine Antwort hat teile er sie mir mit .... Sooo da meine Mom gerade ihren Geburtstag feiert werde ich mich mal zu ihr und den anderen Gästen, sprich meine Cousinen & Cousins, Omas & Opas und Tanten & Onkels setzen .... Bis dann mal ! ....

 

mfG Florian aka r3ap0r 

1 Kommentar 9.3.07 20:07, kommentieren

TaaaaaaaaaTaaaaaaa ^^

Man sehe und staune .... Der Bassist fehlt noch


1 Kommentar 23.2.07 13:42, kommentieren

Probe 3 <<<

HeyHo ! Die erst Aufnahme ist da !

 

Hey ,

Also wir haben nun unsere 3te Probe hinter uns gebracht und waren denke ich auch erfolgreich ... Das war dann auch unsere erste Probe in voller Besetzung ... d.h.: 

weibl. Vocals : Lisa  

Drums : Carsten

Bass : Max

2. Guitar : Stephan

1. Guitar/männl. Vocals : Florian (ich)  

Is auf jeden mal voll abgegangen und hat richtig spaß gemacht ....Unteranderem habe ich auch festgestellt das ich garnicht so übel an den Drums bin ...

Die Aufnahme... 

Also die Aufnahme ist von dem Lied "So Far". Ist nich die Beste qualität aber wohl ausreichend .... Wer sie haben möchte Kontaktiert mich bitte! Via ICQ  oder sonstigem !

 

mfg Florian !  

 

21.2.07 20:47, kommentieren

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusa !

Moin moin !

 

Nach ein paar Gesprächen haben wir einen Bassisten (Basseur) gefunden .... Heute Nachmittag dann die erste Probe mit neuer Sängerin und neuem Bassisten ... Hoffen wir mal auf gute zusammenarbeit !!!! Aber das wird schon schief gehen, da bin ich mir sicher!....Also Let us rock the World !!!!

 

Bis dann mal ....

Florian aka Kohni aka r3ap0r 

21.2.07 13:32, kommentieren