´boud me

Cooouuusssiiinnnncchhhheeennnn <3

Hab ne neue Cousine

 

Hey ,

da bin ich mal wieder ! Und Leute ich hab ne neue Cousine ! Die kleine Laaarraa die mir jetzt schon ans Herz gewachsen ist .... Sie ist ja seit geraumer Zeit mit unserem griechen "Dimi" zusammen.... Jooo war schon krass Sonntag Abend .... Lara,Dimi & Sandra hatten das Glück mich besuchen zu dürfen und als meine Mutter mich fragte wer das alles war, nach dem sie gegangen waren, fiel Laras Nachname .... Meine Mutter grübelte kurz und stellte dann fest, dass ich mit ihr verwand sein könnte.... Ich sollte nurnoch kurz meine Oma nach dem richtigen Namen fragen und dann war es besigelt ! Lara ist mit mir verwand .... Darauf hatten Lara und ich mal telefoniert und erstmal kräftig gelacht und gefeiert .... Naja wies eben so kommt ne .... Bin auf jeden Fall froh dich zu haben Lara .....

 

Cú ....

 

mfG Kohni aka r3ap0r  

1 Kommentar 12.3.07 20:19, kommentieren

Skifreizeit ....

Meine Skifreizeit ...

 

Jooo die Freizeit war schon cool .... Wir/Ich hatte jede menge Spaß und alles.... War auf jden Fall richtig Fett..... Das Skifahren an sich war der Hammer und wir hatten super Wetter ! .... Auch das Randprogramm war gut und die Stunden die man mit genossen verbringen konnte auch ! .... Die Lehrer waren mal locker und man konnte mal mit ihnen Flaxen ..... Was ein Erlebnis .... Die Skifreizeit hat auch Resultate gezogen .... z.B. meine Freundin Esther..... Damit ein Gruß an dich ! .....

Hier mal ein Bild von mir und einem meiner Lehrer .... 

 

 

 

Links: Ich  ..... Rechts : Herr Homann 

Nur damit es keine Verwirrung gibt  

18.2.07 21:56, kommentieren

About Me

Soooo ..... Hier mal mich in Kurzform ....

 

Also ich bin 14 Jahre alt ,ob man es glaubt oder nicht. Gehe auf Josef-Albers-Gymnasium in Bottrop in die 8te Klasse .... Ich denke an meinen Noten gibt es so nichts zu klagen (Zeugnissdurchschntt 2006/07 1 Halbjahr : 2,0 :P). Ich bin gute 1,88 groß und mein Gewicht müsst ihr schon erfragen ,wenn ihr es wissen wollt :P ... Ich spiele nun seit etwas über 5 Jahren Gitarre ,sowohl Akustik als auch Elektronik .... Ich gebe seit ein paar Wochen auch Unterricht und habe eine sehr sehr gute Schülerin :P .... (Damit ein Gruß an dich Rike ). Ausserdem spiele ich seit 9 Jahren Fußball in meinem Heimat Verein VfB-Bottrop , im moment sind wir in der Leistungsklasse ziemlich gut dabei und sind denke ich ein ernst zu nehmender Gegner .... In der jetztigen C1 Jugend bin ich Spielführer und versuche meine Jungs immer wieder zu Motivieren und anzu spornen .... Über meinte Aktivitäten in Bands usw. möchte ich hier nicht beschreiben ,das könnt ihr in anderen Kategorien nachlesen :P ... Ich bin durchaus Sportlich begabt wie meine Lehrer und Trainer sagen und schlank .... Ich Interessiere mich auch für Computer Games wie "Counterstrike" ,ich bleibe aber beim guten alten 1.6 . Über dieses Spiel wird in letzter Zeit sehr viel diskutiert, doch ich halte nicht viel von der Aussage "Killerspiele" und dass man Verrückt und Krank wird .... Mein Musik geschmack ist relativ viel fältig .... Rock/Pop - Heavy Metal ,aber ich lasse auch bei Crossovern mit mir reden In sachen Hip-Hop bin ich der falsche Typ ... Ich Mag solche Musik einfach nicht ! .... Ich skate auch wann immer mir noch Zeit übrig bleibt und es nicht nass ist, bin zwar noch nicht all zu weit was meine Künste auf dem Deck angeht ,aber ich denke ich fahre ganz akzeptabel ... Über die Einzelnen Dinge die ich euch beschreiben habe findet ihr auch noch Informationen in einzelnen Kategorien oder unter den Links !

20.1.07 21:29, kommentieren