Kohnen Records ;)

Wotec pennt mal wieder hier nach langer Zeit ...

 

Jooo war schon richtig geil.... Es war mal wieder klasse, man lachte und hatte spaß ^^ .... Dann kam man auch noch auf die durchaus lustige idee einen Song zu schreiben und zu recorden. Das taten wir dann auch, als debüt auf meinem PC... Der Song ist ausschließlich für unsere Freundinnen gedacht, hiermit auch mal ein paar grüße in diese Richtung. Schatz? Ich liebe dich! Julia? Du seist natürlich auch herzlichst gegrüßt . Naja, der Song nannte sich dann `but for me´. Nachdem wir den Song dann recordeten schickten wir ihn auch gleich Esther und Julia.... Ihnen hat der Song sichtlich gefallen, sie vergoßen tränen der Rührung. Wotec und ich nahmen das mal als großes Kompliment und ich hoffe das es auch so zu verstehen ist!(?)... Ja in der Nacht guckten wir uns den durchaus geistreichen Film ResidentEvil 2 an. Am nächsten Tag hatten wir dann beschlossen uns auf den Weg zu machen um Esther ein wenig entgegen zu kommen, da sie uns besuchen wollte.... Auf dem Weg dorthin kauften wir uns dann noch "MILKY WAY" hörnchen mir Füllung. Naja, ich aß mein erstes und zweites Hörnchen und hatte in keinem eine Füllung vorgefunden, genausowenig wie Wotec, der dann aber doch noch in einem Hörchen eine Füllung vorfand )) ..... Also Leute: Geht nach INFERNO und kauft euch MILKY WAY HÖRNCHEN !!!! Naja wir verlebten dann den restlichen Tag nlch zusammen und waren noch beim Leichtathletik Training für die Ruhrolympiade. Also .....

 

 LET THE GOOD TIMES ROLL !

 

mfG Kohni !  

30.5.07 19:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wotec (30.5.07 21:18)
ALThaAAA das war echt geil =) Müssen wir bald mal wieder wiederholen... Ich sach nur "Milky Way" und Kohnen Records =D naaaja Diggen hause rein peaaaaaaaaaace althaaaaaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen