Tamaras B-Day !

Zelten bei Tamara ,,,,

 

 

Joooo war schn ein geiler Abend .... ..... Wir hatten genug Saufstoff und dadurch jede Menge spaß .... Den ein oder anderen hat es dann ja doch umgehauen, aber was solls, wenn man sich nicht einschätzen kann sollte man so einen scheiß lassen! Aber es hat auch seine Vortelile .... Es war ziemlich ruhig als die ersten schon blau waren ..... Nachher als wir uns dann ins Zelt begaben und wir eigentlich schlafen wollten fing es an zu regnen, eigentlich kein Problem ..... Falsch !!!! Wir hatten ein PFANDFINDER Zelt mit einem großen Loch und vielen kleinen .....  Die Leute die unter den besagten Löchern lagen haben sich dann verpisst, das heißt statt 11 Leuten im zelt nurnoch 6 (?) oder warens 4 ? ^^ .... Auf jeden Fall geil .... Aber was soll man machen ..... 

 

Auf jeden Fall ein gelungener Abend !

mfG Kohni  

25.5.07 21:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen