Ferienwoche beim Christoph

Yo , ich war mal ne ferienwoche beim christoph in neuenhaus xD ...

 

War auf jedenfall riiiichtig geil und muss man wiederholen! .... Jeder Tag war richtig geil und wir hatten immer Spaß... Ich muss auch sagen es bigt schon kuhle Leute bei euch oben, ich sag ja nur dein Trainer Christoph ^^ .... Schon geil der Junge.... Was haben wir eig. alles gemacht .... Ich war von Sonntag da .... Also ....

Montag: LanParty beim Daniel oder wie der Freak hieß ^^ .... Auf jeden Fall ein Highlight der Woche ....

Dienstag: Morgens um 10 uhr Fußball Training [omg!!!] der trainer war schon geil ^^ .... Nachmittags dann ne kleine LAN mit dem Christian  

Mittwoch: Fahrt nach Münster den ganze Tag auf Achse .... Aber sooo geil .... Ersma ins Planetarium .... ansich kuhl, sogar so kuhl das ich in einer 1stündigen vorstellung eine 3/4tel stunde gepennt habe ^^ sooo geil ! Dannach sind wir in der Stadt rumgelaufen und haben scheiße gemacht ^^ z.B. Leuten angefressene Apfelreste angeboten

Donnerstag: Die Maris war da ... Och ja schon ´n nette hüpsches mädel

Freitag: Ja Leider der Tag der Abreise .... -.- ....

War auf jeden Fall eine richtig geile Woche! Ich möchte auch allen beteiligten danken ! .... Hab es sehr genossen bei euch .... Naja .... cú .....

 

mfG Florian !  

6.4.07 23:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen