Cooouuusssiiinnnncchhhheeennnn <3

Hab ne neue Cousine

 

Hey ,

da bin ich mal wieder ! Und Leute ich hab ne neue Cousine ! Die kleine Laaarraa die mir jetzt schon ans Herz gewachsen ist .... Sie ist ja seit geraumer Zeit mit unserem griechen "Dimi" zusammen.... Jooo war schon krass Sonntag Abend .... Lara,Dimi & Sandra hatten das Glück mich besuchen zu dürfen und als meine Mutter mich fragte wer das alles war, nach dem sie gegangen waren, fiel Laras Nachname .... Meine Mutter grübelte kurz und stellte dann fest, dass ich mit ihr verwand sein könnte.... Ich sollte nurnoch kurz meine Oma nach dem richtigen Namen fragen und dann war es besigelt ! Lara ist mit mir verwand .... Darauf hatten Lara und ich mal telefoniert und erstmal kräftig gelacht und gefeiert .... Naja wies eben so kommt ne .... Bin auf jeden Fall froh dich zu haben Lara .....

 

Cú ....

 

mfG Kohni aka r3ap0r  

12.3.07 20:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen