Hey ihr ....

Just 4 Fun

 

 

Mir ist gerade nur total Langweilig und da habe ich mir gedacht das ich mal wieder was poste ... Ja also Mittwoch war mal wieder Probe, hat auch mal wieder richtig gerock! Nur die Tatsache das unser Bassist leider erkrankt gewesen ist hat den Abend gemildert. Trotzdem ist es ein sehr gelungener Abend gewesen, wir haben viel gelacht, absolut ekelige zimt zwieback Dinger gegessen und unser erstes Lieder RECORDED! Auch hatte ich zum ersten mal meinen großen Verstärker mit beim Carsten .... d.h. 4x75Watt+75Watt Topteil, das bedeutet wiederum POWER OHNE ENDE .... Joooo die Aufnahme ist zwar noch nicht komplett, wegen unserem Basseur, aber das kann man ändern .... Aber eins muss ich doch mal sagen .... Ich denke die Leute aus der Band können mich gut nachvollziehen .... Ich habe mir nähmlich wärend den Proben immer wieder selber die Frage gestellt: "Wie kann man beim Lachflash so brutal abgehen wie Lisa?" Wenn jemand eine Antwort hat teile er sie mir mit .... Sooo da meine Mom gerade ihren Geburtstag feiert werde ich mich mal zu ihr und den anderen Gästen, sprich meine Cousinen & Cousins, Omas & Opas und Tanten & Onkels setzen .... Bis dann mal ! ....

 

mfG Florian aka r3ap0r 

9.3.07 20:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deniz(döner) (12.3.07 20:24)
ich hab ne antwort auf deine frage floh da ich in lisas klasse bin. kurz aufgefasst: siehat ihre tage ( wie beim wasserfall)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen