Archiv

Tamaras B-Day !

Zelten bei Tamara ,,,,

 

 

Joooo war schn ein geiler Abend .... ..... Wir hatten genug Saufstoff und dadurch jede Menge spaß .... Den ein oder anderen hat es dann ja doch umgehauen, aber was solls, wenn man sich nicht einschätzen kann sollte man so einen scheiß lassen! Aber es hat auch seine Vortelile .... Es war ziemlich ruhig als die ersten schon blau waren ..... Nachher als wir uns dann ins Zelt begaben und wir eigentlich schlafen wollten fing es an zu regnen, eigentlich kein Problem ..... Falsch !!!! Wir hatten ein PFANDFINDER Zelt mit einem großen Loch und vielen kleinen .....  Die Leute die unter den besagten Löchern lagen haben sich dann verpisst, das heißt statt 11 Leuten im zelt nurnoch 6 (?) oder warens 4 ? ^^ .... Auf jeden Fall geil .... Aber was soll man machen ..... 

 

Auf jeden Fall ein gelungener Abend !

mfG Kohni  

25.5.07 21:18, kommentieren

Auftritt am Heine .....


 

Der erste Auftritt von ehm. Environment...

Der Auftritt war richtig Bombe, auch wenn sich kleinere Fehler einschlichen .... Sowas passiert halt .... Ich habe doch ein sehr positives Feedback berkommen, also bin ich sehr zu Frieden .....

SetList:

1: Can´t without you

2: Sorrow, my friend

3: So... Far

4: Dephts of Soul

5: Juli :: Geile Zeit

 

Des weiteren haben wir noch unseren Bandnamen geändert :P ....

Neuer Bandname für ehm. Environment::::A single aim !!!!

Ich möchte mich auch nochmal bei der Band bedanken, ihr wart klasse ! Auf eine genauso gute und bessere Zukunft!

 

mfG Kohni

25.5.07 21:26, kommentieren

Wotec was here ;)

Wotec besuchte mich mal wieder nen Abend auf ein Pils und n´paar köpfchen

 

Jooo ..... war ein geiler Abend, auf jeden Fall. Jede Menge gute Musik & stuff. War auf jeden Fall mal wieder geil sich über alte und neue Zeiten zu unterhaslten, und überhaupt über Gott und die Welt .... Also geb ich uns/dir nochmal was auf den weg ....

 

 

Let the good times Roll ! 

 

mfG Kohni  

1 Kommentar 26.5.07 23:19, kommentieren

Kohnen Records ;)

Wotec pennt mal wieder hier nach langer Zeit ...

 

Jooo war schon richtig geil.... Es war mal wieder klasse, man lachte und hatte spaß ^^ .... Dann kam man auch noch auf die durchaus lustige idee einen Song zu schreiben und zu recorden. Das taten wir dann auch, als debüt auf meinem PC... Der Song ist ausschließlich für unsere Freundinnen gedacht, hiermit auch mal ein paar grüße in diese Richtung. Schatz? Ich liebe dich! Julia? Du seist natürlich auch herzlichst gegrüßt . Naja, der Song nannte sich dann `but for me´. Nachdem wir den Song dann recordeten schickten wir ihn auch gleich Esther und Julia.... Ihnen hat der Song sichtlich gefallen, sie vergoßen tränen der Rührung. Wotec und ich nahmen das mal als großes Kompliment und ich hoffe das es auch so zu verstehen ist!(?)... Ja in der Nacht guckten wir uns den durchaus geistreichen Film ResidentEvil 2 an. Am nächsten Tag hatten wir dann beschlossen uns auf den Weg zu machen um Esther ein wenig entgegen zu kommen, da sie uns besuchen wollte.... Auf dem Weg dorthin kauften wir uns dann noch "MILKY WAY" hörnchen mir Füllung. Naja, ich aß mein erstes und zweites Hörnchen und hatte in keinem eine Füllung vorgefunden, genausowenig wie Wotec, der dann aber doch noch in einem Hörchen eine Füllung vorfand )) ..... Also Leute: Geht nach INFERNO und kauft euch MILKY WAY HÖRNCHEN !!!! Naja wir verlebten dann den restlichen Tag nlch zusammen und waren noch beim Leichtathletik Training für die Ruhrolympiade. Also .....

 

 LET THE GOOD TIMES ROLL !

 

mfG Kohni !  

1 Kommentar 30.5.07 19:55, kommentieren