Archiv

Ferienwoche beim Christoph

Yo , ich war mal ne ferienwoche beim christoph in neuenhaus xD ...

 

War auf jedenfall riiiichtig geil und muss man wiederholen! .... Jeder Tag war richtig geil und wir hatten immer Spaß... Ich muss auch sagen es bigt schon kuhle Leute bei euch oben, ich sag ja nur dein Trainer Christoph ^^ .... Schon geil der Junge.... Was haben wir eig. alles gemacht .... Ich war von Sonntag da .... Also ....

Montag: LanParty beim Daniel oder wie der Freak hieß ^^ .... Auf jeden Fall ein Highlight der Woche ....

Dienstag: Morgens um 10 uhr Fußball Training [omg!!!] der trainer war schon geil ^^ .... Nachmittags dann ne kleine LAN mit dem Christian  

Mittwoch: Fahrt nach Münster den ganze Tag auf Achse .... Aber sooo geil .... Ersma ins Planetarium .... ansich kuhl, sogar so kuhl das ich in einer 1stündigen vorstellung eine 3/4tel stunde gepennt habe ^^ sooo geil ! Dannach sind wir in der Stadt rumgelaufen und haben scheiße gemacht ^^ z.B. Leuten angefressene Apfelreste angeboten

Donnerstag: Die Maris war da ... Och ja schon ´n nette hüpsches mädel

Freitag: Ja Leider der Tag der Abreise .... -.- ....

War auf jeden Fall eine richtig geile Woche! Ich möchte auch allen beteiligten danken ! .... Hab es sehr genossen bei euch .... Naja .... cú .....

 

mfG Florian !  

1 Kommentar 6.4.07 23:39, kommentieren

LAN beim Krause !

Jo war echt dickstens die LAN beim Krause !

 

Jo ging voll ab und war richtig lustig ....

Es waren da:

Jan Jaap

MaZze

Junior

Dimi

Mike

Krause (Gastgeber)

& Ich  

....

Wir hatten denke ich ne menge Spaß, auch wenn ich eine neue Tastatur benötige ^^ .... Auf einmal flog ein becher Bier an meinem Kopf vorbei, klatschte gegen meinen Bildschirm und landete auf meiner Tastatur

Ja das nennt man dann wohl pech .....

 

1 Kommentar 15.4.07 20:42, kommentieren

Ferien Fazit

Da simma am Ende angelangt wa -.-

 

Ja, was soll man sagen...

Ferien waren auf jeden Fall geil .... Erst die Woche beim Christoph, dann mehrere LANPartys und sonstige treffen , Theater mit Rike mit anschießendem Kneipen besuch und und und .... Mein Fazit ist einfach nur, dass die Ferien wirklich göttlich waren, aber wie immer viiiieeelll zu kurz ...!

15.4.07 20:44, kommentieren

Bo0m !

Boom here comes the Boom ; ready or not`? Here comes the boy with the sound ; Boooooooooom !

 

Joooo mir sagte vor ein paar tagen jemand "let the good times roll" ! Ich freu mich das es wieder so ist wie es ist mit uns! Was haben wir alles erlebt wotec ? Ich würd mal sagen alles .... Sex , Drugs and Rock´n´Roll als lifestyle in voller ausführung .... Obwohl man den ersten punkt nich auf gegenseitigkeit beruhen ließ .... Wir wurden zusammen von schlägern verfolgt, haben zusammen auf der Bühne gestanden, haben alles erlebt was man erleben kann! .... Und nach unserem Zwist jez kann es wieder los gehen! Also Boooom  auf gehts !

Black&White are Back 

 

Let the good times roll ! 

 

mfg  

Kohni aka r3ap0r  

26.4.07 18:31, kommentieren

Jesus House

Samstag abend ein kleiner Auftritt bei Jesus House inner FEG ...

 

Jooo, war schon geil Samstag Abend. Wotec und ich haben mit einem Teil der bd-records crew auf der Bühne gestanden und "umarmung" performt, richtig krass! ^^ ..... Wir haben das lied zwar nich einmal vorher geübt, bis auf einen kleinen soundcheck am anfang, aber es war richtig geil^^ ....

 

Naja Haunse rein ne ....

Rock Steady! 

29.4.07 13:51, kommentieren