Archiv

Moin Moin .....

An die kleinen Nichtsnutze die mein GB bespammen .....

 

Na, mal wieder Spaß dran eins meiner GB´s voll zu spammen ....? IdioooooT ! ..... Is schon arm wenn man nicht genug Arsch in der Hose hat um seinen Namen zu dahinter zu schreiben ..... Naja der jenige fült sich nun sicherluich angesprochen und in dem Moment wo er es liest, lache ich ihn gleichzeitig aus ! Schließlich lache ich immer übner ihn ! .... Naja Cu ....

 

 

Schade das so etwas nötig ist ! ....

 

mfG Florian  

1.3.07 14:35, kommentieren

Hey ihr ....

Just 4 Fun

 

 

Mir ist gerade nur total Langweilig und da habe ich mir gedacht das ich mal wieder was poste ... Ja also Mittwoch war mal wieder Probe, hat auch mal wieder richtig gerock! Nur die Tatsache das unser Bassist leider erkrankt gewesen ist hat den Abend gemildert. Trotzdem ist es ein sehr gelungener Abend gewesen, wir haben viel gelacht, absolut ekelige zimt zwieback Dinger gegessen und unser erstes Lieder RECORDED! Auch hatte ich zum ersten mal meinen großen Verstärker mit beim Carsten .... d.h. 4x75Watt+75Watt Topteil, das bedeutet wiederum POWER OHNE ENDE .... Joooo die Aufnahme ist zwar noch nicht komplett, wegen unserem Basseur, aber das kann man ändern .... Aber eins muss ich doch mal sagen .... Ich denke die Leute aus der Band können mich gut nachvollziehen .... Ich habe mir nähmlich wärend den Proben immer wieder selber die Frage gestellt: "Wie kann man beim Lachflash so brutal abgehen wie Lisa?" Wenn jemand eine Antwort hat teile er sie mir mit .... Sooo da meine Mom gerade ihren Geburtstag feiert werde ich mich mal zu ihr und den anderen Gästen, sprich meine Cousinen & Cousins, Omas & Opas und Tanten & Onkels setzen .... Bis dann mal ! ....

 

mfG Florian aka r3ap0r 

1 Kommentar 9.3.07 20:07, kommentieren

Cooouuusssiiinnnncchhhheeennnn <3

Hab ne neue Cousine

 

Hey ,

da bin ich mal wieder ! Und Leute ich hab ne neue Cousine ! Die kleine Laaarraa die mir jetzt schon ans Herz gewachsen ist .... Sie ist ja seit geraumer Zeit mit unserem griechen "Dimi" zusammen.... Jooo war schon krass Sonntag Abend .... Lara,Dimi & Sandra hatten das Glück mich besuchen zu dürfen und als meine Mutter mich fragte wer das alles war, nach dem sie gegangen waren, fiel Laras Nachname .... Meine Mutter grübelte kurz und stellte dann fest, dass ich mit ihr verwand sein könnte.... Ich sollte nurnoch kurz meine Oma nach dem richtigen Namen fragen und dann war es besigelt ! Lara ist mit mir verwand .... Darauf hatten Lara und ich mal telefoniert und erstmal kräftig gelacht und gefeiert .... Naja wies eben so kommt ne .... Bin auf jeden Fall froh dich zu haben Lara .....

 

Cú ....

 

mfG Kohni aka r3ap0r  

1 Kommentar 12.3.07 20:19, kommentieren

Joooooo ^^ ;)

Steve pennte mal wieder hier ....

 

 

Jo war schon lustiq .... Man spielte Gitarre guckte ferne und machte allen möglichen scheiß .... "Promille Emil" war aber der kuhlste überhaupt ! .... Ich weiß nich wie man auf so nen scheiß kommt aber der is sooo derbsat der geilste Mensch der Welt ! .... Naja .... Nachdem der KlitschK.O kompf zu ende war as man wackelpudding und anderes und war fröhlich ^^ .... 

 

Cú ....

 

Kohni aka r3ap0r  

12.3.07 20:30, kommentieren

´bääääääääääänG

Moin Moin !

 

 

 

Probe war mal wieder richtig Fett und wir haben ja auch wieder ein wenig aufgenommen .... Schade war nur das Lisa nicht da war .... Mal schaun was nächste Woche so geht, da Carsten sein ABI schreibt .... Hoffen wir mal es geht alles gut, obwohl ich mir bei unserm `borscht´ wenig Sorgen mache .... Also Bis dann mal !

 

Cú ...

 

mfG Kohni aka r3ap0r

15.3.07 16:33, kommentieren

Party bei Cherry ;) ....

Jooo war schon kuhl....

 

Gestern Abend was schon kuhl und wir hatten denk ich jede Menge spaß .... Wir waren bei unsere kleinen großen Carina und habn bissl gefeiert ....

Wir haben im rinzip die ganzge zeit nur geshisht und gelabeert (bzw. irgendwelche geräusche von uns gegeben :-P) .... Dann haben wir uns noch `saufstoff´ besorgt und ihn dann mit den Zähnen geöffnet und getrunken ^^ .... Wer da war ? ^^

Lara /Cousinchen

Cherry /Carina

Niklas /schon son freak ... ^^

Weckel / no comment ^^

Dimi / War schon funny mit unserem kleinen griechen

Caatthhii / Die Österreicherin unter uns *man sind wir multi kulti

Mandy / Wieso schon so früh gegangen ?? 

und noch son paar ^^ .... nich sauer sein wer noch fehlt ^^ ....

War schon funny ....

 

 

mfG Kohni aka r3ap0r 

2 Kommentare 17.3.07 10:33, kommentieren

Eiiissshhhoockkkeeyyy !

Moskitoooosssss ^^

 

 

Yooo ....

War am Sonntag Abend mit meiner kleinen Rike, meinem kleinen Domme,Katha,Thea und noch so einem (wie heißt du ???^^ ) Eishockey gucken ! War echt riiichtig geil, troz der Tatsache, dass das Spiel 5:0 gegen uns endete..... "Bitter" halt ne ..... Aber als Domme dann noch feststellte das das witzige an diesem Sport ist, dass sich nicht die Zuschauer, sondern die Spieler kloppen, war der Abend gerettet^^ .... Dannach fuhren wir dann mit dem Zug zum Bottrop HBF und von dort aus durch den Hagel,Regen,Schnee zur Rike .Auf dem Weg schrottete ich noch Rikes Fahrrad .... Dort gab es dann einen "Bierempfang", da der Vater noch seinen Geburtstag feierte .... Darauf sprach man noch eine Weile über Gott und die Welt und darauf lies ich mich um 22:30 abholen, da ich am Montag Mathe schrieb ....

 

mfG ....

Kohni aka r3ap0r 

19.3.07 21:44, kommentieren