Archiv

Hallo

Guten Tag allerseits ....

Ich hab mal gedacht , mach mal so einen Blog ^^ .... Eigentlich gibt es diesen Blog nur weil mir Langweilig war .... Ich werde den Blog trozdem hegen und pflegen ^^ ..... In dem Blog selber wird es Hauptsächlich um mich und meine Musik gehen , die ich natürlich nicht immer alleine mache , sondern mit Hilfe von Freunden oder meiner Band. Im moment bin ich mit einem bzw. zwei Freunden am gründen einer neuen Band. Um diese wird es in diesem Blog auch gehen ....

 

20.1.07 20:56, kommentieren

About Me

Soooo ..... Hier mal mich in Kurzform ....

 

Also ich bin 14 Jahre alt ,ob man es glaubt oder nicht. Gehe auf Josef-Albers-Gymnasium in Bottrop in die 8te Klasse .... Ich denke an meinen Noten gibt es so nichts zu klagen (Zeugnissdurchschntt 2006/07 1 Halbjahr : 2,0 :P). Ich bin gute 1,88 groß und mein Gewicht müsst ihr schon erfragen ,wenn ihr es wissen wollt :P ... Ich spiele nun seit etwas über 5 Jahren Gitarre ,sowohl Akustik als auch Elektronik .... Ich gebe seit ein paar Wochen auch Unterricht und habe eine sehr sehr gute Schülerin :P .... (Damit ein Gruß an dich Rike ). Ausserdem spiele ich seit 9 Jahren Fußball in meinem Heimat Verein VfB-Bottrop , im moment sind wir in der Leistungsklasse ziemlich gut dabei und sind denke ich ein ernst zu nehmender Gegner .... In der jetztigen C1 Jugend bin ich Spielführer und versuche meine Jungs immer wieder zu Motivieren und anzu spornen .... Über meinte Aktivitäten in Bands usw. möchte ich hier nicht beschreiben ,das könnt ihr in anderen Kategorien nachlesen :P ... Ich bin durchaus Sportlich begabt wie meine Lehrer und Trainer sagen und schlank .... Ich Interessiere mich auch für Computer Games wie "Counterstrike" ,ich bleibe aber beim guten alten 1.6 . Über dieses Spiel wird in letzter Zeit sehr viel diskutiert, doch ich halte nicht viel von der Aussage "Killerspiele" und dass man Verrückt und Krank wird .... Mein Musik geschmack ist relativ viel fältig .... Rock/Pop - Heavy Metal ,aber ich lasse auch bei Crossovern mit mir reden In sachen Hip-Hop bin ich der falsche Typ ... Ich Mag solche Musik einfach nicht ! .... Ich skate auch wann immer mir noch Zeit übrig bleibt und es nicht nass ist, bin zwar noch nicht all zu weit was meine Künste auf dem Deck angeht ,aber ich denke ich fahre ganz akzeptabel ... Über die Einzelnen Dinge die ich euch beschreiben habe findet ihr auch noch Informationen in einzelnen Kategorien oder unter den Links !

20.1.07 21:29, kommentieren

Hallo

Huhu und Hi auf meinem Blog ....

 

Diesen Blog gibt es nur weil mir Langweilig war und ich nichts zu tun hatte :P .... Er wird euch Informationen über mich und meine Aktivitäten in der Musik und anderen Dingen wie zB Sport geben ! ... Viel Spaß !

20.1.07 21:31, kommentieren

Die Band

"Die Band ´Indigestible` existiert seit März 2oo6 in der jetzigen Besetzung . Alle in der Band sind Schüler des Josef-Albers-Gymnasiums in Bottrop. Am 19.5.´o6 hatten wir unseren ersten Auftritt in der jetzigen Besetzung auf einem Schulkonzert . Das Ganze nannte sich dann `Rock am Albers 2´ "

Das ist das Original Zitat von der Offiziellen Band-Page .... Wenn ihr wollt könnt ihr sie ja Besuchen ...

20.1.07 21:54, kommentieren

Rock - Soft Rock

So ...

 In diesem Bereich werde ich hin und wieder ein paar Gedanken erklären und veröffentlichen ... Ich spiele ja seit über 5 Jahren E-/A-Gitarre und kann auch relativ gut mit ihr umgehen .... Im moment beschäftige ich mich viel mit Jimmie Hendrix ,nicht nur um so spielen zu können wie er ,sondern seine Denkweise zu verstehen . Alleine wie er immer wieder geniale Soli improvisiert und schreibt ... in allen Tonlagen in jedem Bereich der Gitarre ... Deswegen auch "Play it like Hendrix" ,der Kerl ist einfach genial ... Ich schreibe im Moment auch Lieder . Hin und wieder mit guten Freunden und mehreren Instrumenten ,aber auch mal alleine und in aller Seelenruhe ... Ich werde euch hin und wieder ein paar zeilen meines Textes hier bloqqen , auch um mir eure Meinung zu holen , die ich natürlich von vielen Personen sehr schätze .... Das schreiben ansich mach ich unteranderem mit dem Stephan , mit dem ich vorhabe eine neue Band zu gründen(was schon in vollem Gange ist) und dann auch eigene Lieder zu schreiben ! Wie man sich sicherlich vorstellen kann macht das einen Heiden Spaß sich mit 2 Gitarren hin zu setzen und sich irgendwelche unlogischen texte (auf englisch ) zu überlegen und sich dann dafür gegenseitig aus zu lachen ..... (damit ein gruß an stephan ) ....

21.1.07 00:07, kommentieren

Die neue Band

Wie schon beschrieben möchte ich mit dem Stephan eine neue Band gründen ,dass ist auch schon in vollem Gange ... Wir werden vorraussichtlich aus 2 Gitarren einem Drummer einem Bassisten einer Sängerin und was weiß ich noch bestehen .... Die Positionen an den Gitarren hätten wir ja schon .... Ein Drummer ist denke ich auch kein Problem .... Eine Sängerin ? .... Ja Rike , wir bauen auf dich .... Wir werden viele Lieder selber schreiben und Rock/Soft Rock .... PunkRock und ähnliches Spielen ,kann ja auch mal leichte abweichungen geben nej ... Ich denke wir werden eine Menge Spaß haben und auch mal die eine oder andere Aufnahme veröffentlichen ... Also Stephan sieh mal zu mit deinem Bassisten .... Um so schneller wir komplett sind desto besser ....

21.1.07 00:18, kommentieren

Texte !

Im Bereich "Texte !" werden nun Die Texte veröffentlicht .... Hoffentlich gefallen sie .... ich bite an der Stelle auch um comments ... Danke ! .... Viel Spaß beim durchlesen !

21.1.07 12:39, kommentieren