Joooooo ^^ ;)

Steve pennte mal wieder hier ....

 

 

Jo war schon lustiq .... Man spielte Gitarre guckte ferne und machte allen möglichen scheiß .... "Promille Emil" war aber der kuhlste überhaupt ! .... Ich weiß nich wie man auf so nen scheiß kommt aber der is sooo derbsat der geilste Mensch der Welt ! .... Naja .... Nachdem der KlitschK.O kompf zu ende war as man wackelpudding und anderes und war fröhlich ^^ .... 

 

Cú ....

 

Kohni aka r3ap0r  

12.3.07 20:30, kommentieren

Hey ihr ....

Just 4 Fun

 

 

Mir ist gerade nur total Langweilig und da habe ich mir gedacht das ich mal wieder was poste ... Ja also Mittwoch war mal wieder Probe, hat auch mal wieder richtig gerock! Nur die Tatsache das unser Bassist leider erkrankt gewesen ist hat den Abend gemildert. Trotzdem ist es ein sehr gelungener Abend gewesen, wir haben viel gelacht, absolut ekelige zimt zwieback Dinger gegessen und unser erstes Lieder RECORDED! Auch hatte ich zum ersten mal meinen großen Verstärker mit beim Carsten .... d.h. 4x75Watt+75Watt Topteil, das bedeutet wiederum POWER OHNE ENDE .... Joooo die Aufnahme ist zwar noch nicht komplett, wegen unserem Basseur, aber das kann man ändern .... Aber eins muss ich doch mal sagen .... Ich denke die Leute aus der Band können mich gut nachvollziehen .... Ich habe mir nähmlich wärend den Proben immer wieder selber die Frage gestellt: "Wie kann man beim Lachflash so brutal abgehen wie Lisa?" Wenn jemand eine Antwort hat teile er sie mir mit .... Sooo da meine Mom gerade ihren Geburtstag feiert werde ich mich mal zu ihr und den anderen Gästen, sprich meine Cousinen & Cousins, Omas & Opas und Tanten & Onkels setzen .... Bis dann mal ! ....

 

mfG Florian aka r3ap0r 

1 Kommentar 9.3.07 20:07, kommentieren

Moin Moin .....

An die kleinen Nichtsnutze die mein GB bespammen .....

 

Na, mal wieder Spaß dran eins meiner GB´s voll zu spammen ....? IdioooooT ! ..... Is schon arm wenn man nicht genug Arsch in der Hose hat um seinen Namen zu dahinter zu schreiben ..... Naja der jenige fült sich nun sicherluich angesprochen und in dem Moment wo er es liest, lache ich ihn gleichzeitig aus ! Schließlich lache ich immer übner ihn ! .... Naja Cu ....

 

 

Schade das so etwas nötig ist ! ....

 

mfG Florian  

1.3.07 14:35, kommentieren

HeyHo.....

Stephan pennte mal wieder bei mir ....

 

 

Joooo war schon cool, so wie immer halt ne ..... War schon lustig.... Stephan kam zwar erst gegen 22uhr zu mir, brachte dafür aber jede Menge Spaß mit ! ..... Am nächsten Morgen dann waren wir noch bei meiner Freundinn und beim Stephan..... Als  gelungenen Abschluss  waren wir  noch einen Döner und denn Milchshake zu uns nehmen ....  Naja ..... Muss mich jetzt mal wieder um die Leute kümmern mit denen ich zwischendurch so schreibe ..... Bis dann !

mfG Florian !  

28.2.07 21:28, kommentieren

TaaaaaaaaaTaaaaaaa ^^

Man sehe und staune .... Der Bassist fehlt noch


1 Kommentar 23.2.07 13:42, kommentieren

Probe 3 <<<

HeyHo ! Die erst Aufnahme ist da !

 

Hey ,

Also wir haben nun unsere 3te Probe hinter uns gebracht und waren denke ich auch erfolgreich ... Das war dann auch unsere erste Probe in voller Besetzung ... d.h.: 

weibl. Vocals : Lisa  

Drums : Carsten

Bass : Max

2. Guitar : Stephan

1. Guitar/männl. Vocals : Florian (ich)  

Is auf jeden mal voll abgegangen und hat richtig spaß gemacht ....Unteranderem habe ich auch festgestellt das ich garnicht so übel an den Drums bin ...

Die Aufnahme... 

Also die Aufnahme ist von dem Lied "So Far". Ist nich die Beste qualität aber wohl ausreichend .... Wer sie haben möchte Kontaktiert mich bitte! Via ICQ  oder sonstigem !

 

mfg Florian !  

 

21.2.07 20:47, kommentieren

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusa !

Moin moin !

 

Nach ein paar Gesprächen haben wir einen Bassisten (Basseur) gefunden .... Heute Nachmittag dann die erste Probe mit neuer Sängerin und neuem Bassisten ... Hoffen wir mal auf gute zusammenarbeit !!!! Aber das wird schon schief gehen, da bin ich mir sicher!....Also Let us rock the World !!!!

 

Bis dann mal ....

Florian aka Kohni aka r3ap0r 

21.2.07 13:32, kommentieren