Ferien Fazit

Da simma am Ende angelangt wa -.-

 

Ja, was soll man sagen...

Ferien waren auf jeden Fall geil .... Erst die Woche beim Christoph, dann mehrere LANPartys und sonstige treffen , Theater mit Rike mit anschießendem Kneipen besuch und und und .... Mein Fazit ist einfach nur, dass die Ferien wirklich göttlich waren, aber wie immer viiiieeelll zu kurz ...!

15.4.07 20:44, kommentieren

LAN beim Krause !

Jo war echt dickstens die LAN beim Krause !

 

Jo ging voll ab und war richtig lustig ....

Es waren da:

Jan Jaap

MaZze

Junior

Dimi

Mike

Krause (Gastgeber)

& Ich  

....

Wir hatten denke ich ne menge Spaß, auch wenn ich eine neue Tastatur benötige ^^ .... Auf einmal flog ein becher Bier an meinem Kopf vorbei, klatschte gegen meinen Bildschirm und landete auf meiner Tastatur

Ja das nennt man dann wohl pech .....

 

1 Kommentar 15.4.07 20:42, kommentieren

Ferienwoche beim Christoph

Yo , ich war mal ne ferienwoche beim christoph in neuenhaus xD ...

 

War auf jedenfall riiiichtig geil und muss man wiederholen! .... Jeder Tag war richtig geil und wir hatten immer Spaß... Ich muss auch sagen es bigt schon kuhle Leute bei euch oben, ich sag ja nur dein Trainer Christoph ^^ .... Schon geil der Junge.... Was haben wir eig. alles gemacht .... Ich war von Sonntag da .... Also ....

Montag: LanParty beim Daniel oder wie der Freak hieß ^^ .... Auf jeden Fall ein Highlight der Woche ....

Dienstag: Morgens um 10 uhr Fußball Training [omg!!!] der trainer war schon geil ^^ .... Nachmittags dann ne kleine LAN mit dem Christian  

Mittwoch: Fahrt nach Münster den ganze Tag auf Achse .... Aber sooo geil .... Ersma ins Planetarium .... ansich kuhl, sogar so kuhl das ich in einer 1stündigen vorstellung eine 3/4tel stunde gepennt habe ^^ sooo geil ! Dannach sind wir in der Stadt rumgelaufen und haben scheiße gemacht ^^ z.B. Leuten angefressene Apfelreste angeboten

Donnerstag: Die Maris war da ... Och ja schon ´n nette hüpsches mädel

Freitag: Ja Leider der Tag der Abreise .... -.- ....

War auf jeden Fall eine richtig geile Woche! Ich möchte auch allen beteiligten danken ! .... Hab es sehr genossen bei euch .... Naja .... cú .....

 

mfG Florian !  

1 Kommentar 6.4.07 23:39, kommentieren

Eiiissshhhoockkkeeyyy !

Moskitoooosssss ^^

 

 

Yooo ....

War am Sonntag Abend mit meiner kleinen Rike, meinem kleinen Domme,Katha,Thea und noch so einem (wie heißt du ???^^ ) Eishockey gucken ! War echt riiichtig geil, troz der Tatsache, dass das Spiel 5:0 gegen uns endete..... "Bitter" halt ne ..... Aber als Domme dann noch feststellte das das witzige an diesem Sport ist, dass sich nicht die Zuschauer, sondern die Spieler kloppen, war der Abend gerettet^^ .... Dannach fuhren wir dann mit dem Zug zum Bottrop HBF und von dort aus durch den Hagel,Regen,Schnee zur Rike .Auf dem Weg schrottete ich noch Rikes Fahrrad .... Dort gab es dann einen "Bierempfang", da der Vater noch seinen Geburtstag feierte .... Darauf sprach man noch eine Weile über Gott und die Welt und darauf lies ich mich um 22:30 abholen, da ich am Montag Mathe schrieb ....

 

mfG ....

Kohni aka r3ap0r 

19.3.07 21:44, kommentieren

Party bei Cherry ;) ....

Jooo war schon kuhl....

 

Gestern Abend was schon kuhl und wir hatten denk ich jede Menge spaß .... Wir waren bei unsere kleinen großen Carina und habn bissl gefeiert ....

Wir haben im rinzip die ganzge zeit nur geshisht und gelabeert (bzw. irgendwelche geräusche von uns gegeben :-P) .... Dann haben wir uns noch `saufstoff´ besorgt und ihn dann mit den Zähnen geöffnet und getrunken ^^ .... Wer da war ? ^^

Lara /Cousinchen

Cherry /Carina

Niklas /schon son freak ... ^^

Weckel / no comment ^^

Dimi / War schon funny mit unserem kleinen griechen

Caatthhii / Die Österreicherin unter uns *man sind wir multi kulti

Mandy / Wieso schon so früh gegangen ?? 

und noch son paar ^^ .... nich sauer sein wer noch fehlt ^^ ....

War schon funny ....

 

 

mfG Kohni aka r3ap0r 

2 Kommentare 17.3.07 10:33, kommentieren

´bääääääääääänG

Moin Moin !

 

 

 

Probe war mal wieder richtig Fett und wir haben ja auch wieder ein wenig aufgenommen .... Schade war nur das Lisa nicht da war .... Mal schaun was nächste Woche so geht, da Carsten sein ABI schreibt .... Hoffen wir mal es geht alles gut, obwohl ich mir bei unserm `borscht´ wenig Sorgen mache .... Also Bis dann mal !

 

Cú ...

 

mfG Kohni aka r3ap0r

15.3.07 16:33, kommentieren

Cooouuusssiiinnnncchhhheeennnn <3

Hab ne neue Cousine

 

Hey ,

da bin ich mal wieder ! Und Leute ich hab ne neue Cousine ! Die kleine Laaarraa die mir jetzt schon ans Herz gewachsen ist .... Sie ist ja seit geraumer Zeit mit unserem griechen "Dimi" zusammen.... Jooo war schon krass Sonntag Abend .... Lara,Dimi & Sandra hatten das Glück mich besuchen zu dürfen und als meine Mutter mich fragte wer das alles war, nach dem sie gegangen waren, fiel Laras Nachname .... Meine Mutter grübelte kurz und stellte dann fest, dass ich mit ihr verwand sein könnte.... Ich sollte nurnoch kurz meine Oma nach dem richtigen Namen fragen und dann war es besigelt ! Lara ist mit mir verwand .... Darauf hatten Lara und ich mal telefoniert und erstmal kräftig gelacht und gefeiert .... Naja wies eben so kommt ne .... Bin auf jeden Fall froh dich zu haben Lara .....

 

Cú ....

 

mfG Kohni aka r3ap0r  

1 Kommentar 12.3.07 20:19, kommentieren